Herzlich Willkommen auf der Webseite des IT-Service Schulen des Lahn-Dill-Kreises!

Wir freuen uns, Sie auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen. Als IT-Service sind wir der zentrale Ansprechpartner für alle 92 Schulen im Lahn-Dill-Kreis und tragen die Verantwortung für die IT-Infrastruktur. Unsere Aufgabe besteht darin, die Funktionsfähigkeit der IT-Komponenten in den Schulen sicherzustellen und somit den reibungslosen digitalen Unterrichtsalltag zu unterstützen.

Der IT-Service Schulen ist an den Standorten Wetzlar und Dillenburg vertreten. Wir bieten umfassende Unterstützung in technischen Belangen – von der Behebung von Endgeräte-Problemen bis hin zur Lösung komplexer Netzwerkstörungen, die den Schulbetrieb beeinträchtigen könnten.

Bei IT-Problemen jeglicher Art stehen wir den Schulen schnell und zuverlässig zur Seite.

Erkunden Sie gerne unsere Webseite, indem Sie auf die untenstehenden Kacheln klicken.

Ihr IT-Service Schulen des Lahn-Dill-Kreises!

Bitte beachten Sie, dass sich diese Webseite aktuell noch im Aufbau befindet!

IT-Support
IT-Lizenzen