Foto (Lahn-Dill-Kreis): Bis zum 12. September 2021 können Vorschläge, Änderungswünsche und Hinweise per E-Mail an rvk_ldk@varplus.de, eingereicht werden.

Radverkehrsnetz: Feedback-Zeit bis zum 12. September 2021 verlängert

Meinung der Bürgerinnen und Bürger gefragt

Das Planungsbüro VAR+ erstellt aktuell ein Radverkehrskonzept für den Lahn-Dill-Kreis. Das Kernstück dieses Radverkehrskonzeptes ist das „Radverkehrsnetz“, für das nun ein erster Entwurf vorliegt. Zu diesem Entwurf können die Radfahrerinnen und Radfahrer im Landkreis aktuell ihr Feedback abgeben. Aufgrund der eingetroffenen Rückfragen wird die Rückmeldefrist für Vorschläge, Änderungswünsche und Hinweise jetzt noch einmal um eine Woche verlängert.

Bis zum 12. September 2021 können nun noch Anmerkungen zum Radverkehrsnetz bei VAR+, per E-Mail an rvk_ldk@varplus.de, eingereicht werden. Alle Informationen und den Netz-Entwurf zum Download gibt es auf https://varplus.de/radverkehrsnetz-lahn-dill-kreis/. Sobald ein komplett abgestimmtes Radverkehrsnetz vorliegt, starten die nächsten Schritte, z. B. die konkrete Maßnahmenplanung inklusive Prioritätensetzungen.

Kontakt

Lahn-Dill-Kreis

Karl-Kellner-Ring 51
35576 Wetzlar

06441 407-0
info@lahn-dill-kreis.de