Die Autorenlesereise 2017 - auch in diesem Jahr findet sie wieder statt. Dieses Mal dabei: Timo Brunke!

Das 10-Minuten-Dings

IMeNS-Autorenlesereise mit Erfolgsautor und Sprachkünstler Timo Brunke

Dass Sprache Spaß machen und neue Lernwege eröffnen kann, ist für Schulkinder eine tolle Erfahrung. Mit Timo Brunke hat IMeNS einen wahren „Helden“ der Sprachvermittlung für die jährliche Autorenlesereise gewinnen können. Er kommt für acht Termine an Grundschulen im Lahn-Dill-Kreis. Timo Brunke ist ein Virtuose mit Sprache und Spiel im Unterricht, der seine Fähigkeiten sogar schon als Moderator in der Elbphilharmonie eingesetzt hat. Gut 260 Jungs und Mädchen können sich freuen: Mit Blatt und Stift ausgestattet, werden sie an den interaktiven Sprachspielen mit Timo Brunke teilnehmen und so Sprache, Literatur und Poesie einmal ganz anders und neu erleben.

Die mittlerweile dreizehnte IMeNS-Autorenlesereise findet vom 3. bis 6. Dezember 2018 in acht Grundschulen des Lahn-Dill-Kreises statt. Weitere Informationen gibt es unter http://imens.lahn-dill-kreis.de und https://www.timobrunke.de/.

Kontakt

Lahn-Dill-Kreis

Karl-Kellner-Ring 51
35576 Wetzlar

06441 407-0
info@lahn-dill-kreis.de